11111 Web Analytics

Clicky

Kostenlose sonic spiele zum herunterladen

Beginnend mit Sonic 3D Blast in den späten 1990er Jahren begannen die Sonic-Spiele eine Verschiebung hin zu dreidimensionalen Spielen. Das Rennspiel Sonic R war ein weiteres frühes Experiment in diese Richtung. 1998 wurden die Charaktere neu gestaltet, mit Stimmen begeben und im wahrzeichenten Sonic Adventure wieder zum Leben erweckt. Seitdem haben sich die Spiele auf diesem Weg fortgesetzt, wobei die 3D-Ebenen neue Möglichkeiten für Erkundungen und faszinierende Designs ermöglichen. Einige Spiele haben nur einen spielbaren Charakter, sogar die letzten, die Juni vorbeigeflogen ist und es ist Zeit für unsere Zusammenfassung der besten kostenlosen Android-Spiele, die in diesem Monat herausgekommen sind. Erinnern Sie sich daran, dass viele dieser Titel noch nicht offiziell auf Google Play veröffentlicht wurden, aber wir haben sie bereits für Sie hier auf Uptodown ohne geografische Einschränkungen herunterladen. Weiterlesen Erstellt 1991 wurde Sonic the Hedgehog bald zum Maskottchen der Videospielfirma SEGA und zu einem Rivalen zu anderen sehr beliebten Videospielfiguren. Die Spiele haben aufgrund der bunten und lustigen Charaktere, üppig entwickelte Levels und zeitlose Spielbarkeit ausgehalten. Es macht Spaß, immer wieder zu genießen, egal wie oft sie geschlagen werden. Die berühmten Sonic the Hedgehog Plattform Spiele wurden seit vielen Jahren auf Videospiel-Systeme genossen, und jetzt sind viele auch auf dem Computer zu spielen.

Die Anzeigen sind perfekt verteilt. Die Freien beleben, ich liebe sie so sehr, sie passieren, wenn ich sie wie sie geschehen mag! Die RedRings sind Spaß zu sammeln, obwohl, ein wenig schwer zu finden manchmal. Die wenigen Dinge, die ich mir wünsche, sind, dass Sie alle Charaktere von Anfang an spielbar haben könnten. und ich hätte nichts dagegen, wenn Dave aus der TV-Show als spielbarer Charakter auftreten würde. oder sogar Vector.. nicht sicher, ob Metal Sonic spielbar ist, aber das würde Spaß machen, als zu spielen! Ich wünschte, es gäbe mehr Levels, weil ich diese App gespielt habe, seit sie für längere Zeit herauskam, weil es so viel Spaß macht, aber die Szenerie kann ein bisschen fad werden, ich hätte nichts dagegen, mehr Levels basierend auf den Robotern der Sky-Episode. oder Angel Island zeigt, cuz Knuckles erwähnte es in der Show. Und ich wünsche mir auch Bosskämpfe… nicht wie die von den anderen Sonic Dash-Spielen, sondern wie ein Renntyp-Boss..

wie Sonic CD Metal Sonic Boss und das Speed Battle-Spiel der Sonic Forces. Im Verlauf des Fortschritts könnten wir vielleicht Fähigkeiten für einen möglichen Chao-Garten freischalten? Ich weiß, sonic Boom hat keinen Chao, aber ich habe die Konzeptkunst für potenzielle Chao gesehen, die wie außerirdische Geister aussah, und ich würde das irgendwie auch sehen wollen. Außerdem weiß ich, dass ich viel frage, aber ich denke, es wäre cool, Outfits wie diese Sonic Boom Rise of Lyric DLC-Outfits freizuschalten. Wie auch immer, ich denke, dies ist ein wirklich lustiges Spiel, es hält mich unterhalten, während ich unterwegs bin! 👍 Die SEGA Forever Kollektion wächst weiter. Dieses Mal haben sie uns eines der grundlegenden Spiele aus der Mega Drive/Genesis-Konsole gebracht – ein primäres Beispiel für das Beat`em-up-Genre. Das stimmt. Wir sprechen über Streets of Rage. Das Spiel, das ursprünglich 1991 veröffentlicht wurde, kann nun ohne Einschränkung und kostenlos auf Ihrem Android-Gerät gespielt werden.

Und die APK steht bereits auf Uptodown zum Download bereit. Weiterlesen Die frühesten Sonic-Spiele, während sie zweidimensional wie andere Videospiele zu der Zeit waren, schafften es immer noch, einzigartig in der absoluten Tiefe und satten Farbe der Ebenen zu sein. Einige der ikonischen Designs, wie die karierten Loop-de-Loops und die markanten grünen Gras- und Hintergrundbäume, waren von Anfang an präsent. Jede Folge brachte mehrere neue und aufregende Spielwelten, die sich immer sehr voneinander unterschieden. Und im Gegensatz zu einigen anderen beliebten Videospielen, bei denen es genügte, von einem Bösewicht getroffen zu werden, um ein Leben zu verlieren, führten die Sonic-Spiele etwas ein, das das Spiel viel einfacher machte: die goldenen Ringe, die auf jedem Level gesammelt werden können. Auch heute noch, solange der Charakter auch nur einen Ring hat, wird es nicht sofort sein Leben beenden, von einem Bösewicht angegriffen zu werden. Ich habe dieses Spiel in wahrscheinlich 4,5 Jahren nicht überprüft, also haben sich die Dinge seitdem sehr verändert.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.